IBIZA ROCKS & HOTEL

IBIZA ROCKS, diese besondere Event-Reihe auf der Baleareninsel gilt als Highlight für die Party-Gemeinde. IBIZA ROCKS steht für TOP Live-Acts – TOP Djs in einem einzigartigen Ambiente, dem IBIZA ROCKS HOTEL! Dieses „verwandelt“ sich am Abend in eine Art riesige OPEN AIR DISKOTHEK.Wer das Glück hat, einen dieser Events besuchen zu können, wird diesen auf Ewig in Erinnerung behalten. IBIZA ROCKS Resident DJ Zane Lowe allein wäre schon das Eintrittsgeld wert. Doch zusätzlich bietet IBIZA ROCKS LIVE-MUSIK vom Feinsten, z.B. The Kooks, THE SPECIALS.....



 

IBIZA ROCKS wurde 2005 als Bestandteil in die weltberühmte Manumission-Party (music box room) integriert. In den darauffolgenden Jahren startete IBIZA ROCKS bereits als eigene Veranstaltungsreihe (2006 & 2007) in der BAR M (San Antoni), der heutigen IBIZA ROCKS BAR! Seit dem Jahr 2008 gibt es die regelmässigen Events im seinerzeit eröffneten IBIZA ROCKS HOTEL (einige Events fanden 2008 auch im Hipodrome Sant Rafel) statt.
 
IBIZA ROCKS HOTEL
*C/ Cervantes 27
07820 San Antonio

Tel.: +34 971 347 774

 



Infos – Tickets – Hotel..